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Die CLARA APP unserer Gebäudereinigungsfirma im Raum Wien

Was ist die CLARA APP?

Die kostenlose App für iOS und Android ist eine von unserer Gebäudereinigungsfirma entwickelte kennwortgeschützte Plattform mit diversen Funktionen, die Ihnen die Kommunikation mit unserer Gebäudereinigungsfirma deutlich erleichtert.

Folgende Features bietet die App:

  • Reinigungsplan mit Reinigungsverlauf
  • Mängelmeldung mit Fotosendung
  • Mängelverfolgung und Erledigungsstatus

Warum Sie die CLARA APP unbedingt haben müssen!

Mit unserer App bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie behalten alle Informationen, Aktionen und Neuigkeiten der Gebäudereinigungsfirma CLARA Hausbetreuung im Blick. Reinigungsmängel werden unkompliziert und schnell zwischen Kunden, Hausverwaltung und CLARA Hausbetreuung kommuniziert.

So geht moderne Gebäudereinigung!

Wie funktioniert die App?

Die Kommunikation via App erfolgt zwischen:

Objektleitung – Hausverwalter

Mitarbeiter – Bewohner

Über die CLARA APP können Kunden jederzeit ihren Reinigungsplan verfolgen und Beanstandungen melden. Nach der Prüfung durch den Objektleiter informiert dieser per App einen Mitarbeiter, der den Mangel beseitigt. Der Kunde kann den Status seines Auftrages bis zum Abschluss einsehen.

Objektleitung – Mitarbeiter

Die Objektleitung erstellt die wöchentlichen Reinigungspläne und kontrolliert die Durchführung der Reinigungsarbeiten. Meldet der Kunde einen Mangel, wird dieser automatisch erfasst, dem Objektleiter und schließlich einem Mitarbeiter zugestellt. Der Objektleiter koordiniert die Ausführung des Auftrages.

Hausverwalter – Bewohner

Hausverwalter und Bewohner werden per App über die durchgeführten Reinigungen und die Reinigungspläne informiert. Außerdem können sie Beanstandungen melden und deren Behebung lückenlos verfolgen.

Hier gehtʼs zum Download der CLARA APP.

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